| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Tobias Unger Klasse 12a

|
Verfasst am: 25.09.2008, 13:22 Titel: |
|
|
@Eicke
Das weiß natürlich auch nur das allwissende Google .
Aber ich Tippe doch mal sehr darauf, dass die eingehenden Links nicht ganz unbeteiligt sein dürften.
Das Plugin läuft bei mir ständig - sobald ich auf eine neue Website komme schätze ich deren Seriösität auch damit ab, ob sie schon Pagerank hat. Klappt natürlich nicht ganz zuverlässig - aber besser als man lässt sich nur von Design und ggf. gefälschtem Impressum beeindrucken... |
|
| Nach oben |
|
 |
Eicke Professor

|
Verfasst am: 25.09.2008, 16:12 Titel: |
|
|
Im Groben und Ganzen ist ziemlich gut bekannt, wie der Pagerank zustande kommt. Eingehende Links sind das A und O dabei. Ich hatte da irgendwann mal eine schöne Anleitung zu dem Thema, in der der Algorithmus an Rechenbeispielen vorgestellt wurde. Daher weiß ich, dass interne Links auf die konzentrischen Kreise nur die Verteilung innerhalb der Site verändern. Richtig puschen dagegen nur externe Verweise. _________________ Herrscher über die subjektive Meinung. |
|
| Nach oben |
|
 |
cometaflint Klasse 12a

|
Verfasst am: 26.09.2008, 16:11 Titel: |
|
|
| Stefan Lindecke hat Folgendes geschrieben: |
Zuverlässigkeit ist sein dritter Vorname. (Der zweite fängt mit "M" an. |
Ich dachte der zweite fängt mit "H" an wie "herrscher über die subjektive meinung" _________________ Es gibt 10 Typen Menschen,
diejenigen die binärcode verstehen
und diejenigen, die es nicht verstehen und
auch nicht wissen was konzentrische kreise sind |
|
| Nach oben |
|
 |
Eicke Professor

|
Verfasst am: 26.09.2008, 19:23 Titel: |
|
|
Die Reihenfolge der einzelnen Namen muss noch ausdiskutiert werden. Hauptsache, es fehlt keiner. _________________ Herrscher über die subjektive Meinung. |
|
| Nach oben |
|
 |
j7 Foren-Opi

|
Verfasst am: 27.09.2008, 06:42 Titel: |
|
|
| Stefan Lindecke hat Folgendes geschrieben: | sein dritter Vorname. (Der zweite fängt mit "M" an.
|
M-eicke????
(Also, als ich auf den Fotos Deiner Homepage die langen Haare sah, hatte ich gleich so einen Verdacht...)
der Jörg _________________ Ich weigere mich, die "konzentrische Kreise" Aktion zu unterstützen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Eicke Professor

|
Verfasst am: 27.09.2008, 08:48 Titel: |
|
|
Ah, der Herr ohne Haare wird neidisch? _________________ Herrscher über die subjektive Meinung. |
|
| Nach oben |
|
 |
cometaflint Klasse 12a

|
Verfasst am: 27.09.2008, 17:45 Titel: |
|
|
Es gibt sehr gute perücken die man bei Ebay bestellen kann  _________________ Es gibt 10 Typen Menschen,
|
| Nach oben |
|
 |
subTil Student

Anmeldedatum: 31.03.2007 Beiträge: 1782 Wohnort: irgendwo im nirgendwo
|
Verfasst am: 28.09.2008, 09:29 Titel: |
|
|
Man kann die bestimmt auch woanders kaufen
subTil, der seine Spam-Mails durchsucht und guckt, ob da auch Haarwuchspillen angeboten werden _________________ Konzentrische Kreise
 |
|
| Nach oben |
|
 |
cometaflint Klasse 12a

|
Verfasst am: 28.09.2008, 14:21 Titel: |
|
|
Das ebay-angebot ging eher an den Jörg, der es bestimmt nötiger hat. _________________ Es gibt 10 Typen Menschen,
|
| Nach oben |
|
 |
subTil Student

Anmeldedatum: 31.03.2007 Beiträge: 1782 Wohnort: irgendwo im nirgendwo
|
Verfasst am: 28.09.2008, 18:01 Titel: |
|
|
Ich hätte die entsprechende Mail dann an j7 weitergeleitet.... _________________ Konzentrische Kreise
 |
|
| Nach oben |
|
 |
j7 Foren-Opi

|
Verfasst am: 28.09.2008, 21:29 Titel: |
|
|
Ich habe mit meinen Haaren seit Jahren keine Probleme mehr.
Anfangs litt ich unter einer leichten Kahlköpfigkeit, aber vor drei Jahren lag da so eine überfahrene Katze vor unserem Heim. Schwester Elisabeth schickte gleich die Zivis los. An dem Tag es endlich mal eine vernünftige Fleischeinlage im Eintopf. Das Fell habe ich den Jungs abgeluchst. Beim Maumau. Ich glaube, ich habe Euch schon von Bruno erzählt. Der Unglückswurm mit dem Stecker von der Zeitmaschine...
Der war jedenfalls früher Kürschner. Er hat mir daraus so ein Perückenteil genäht. Jetzt habe ich wieder volle Behaarung. Manchmal etwas Schuhcreme drauf, alles wieder schwarz. Genau wie bei unserem Ex-Bundeskanzler. Getigert sieht dann doch zu unecht aus...
Die Haare raufend
der Jörg _________________ Ich weigere mich, die "konzentrische Kreise" Aktion zu unterstützen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Kirstin Foren-Oma

|
Verfasst am: 29.09.2008, 18:20 Titel: |
|
|
Das Foto links neben Deinen Beiträgen, zeigt es Dich mit oder ohne Katze?
Fragend, die Oma (hätte 2 Katzen, deren Fell nicht extra eingefärbt werden müsste, eine davon ist sogar etwas fetter...) _________________ Mal mir was in mein Gästebuch oder stelle mir eine anonyme Frage |
|
| Nach oben |
|
 |
Eicke Professor

|
Verfasst am: 29.09.2008, 22:34 Titel: |
|
|
Und wer nagelt die Katzen dann auf Jörgs Kopf fest?
Ich hole schon mal einen großen Hammer und möchte auch mal schlagen, gerne auch ohne Katze dazwischen. _________________ Herrscher über die subjektive Meinung. |
|
| Nach oben |
|
 |
Stefan Lindecke Student

|
Verfasst am: 30.09.2008, 00:52 Titel: |
|
|
Moin!
@Jörg:
Da hast Du was falsch verstanden. Nach einem alten Volksglauben soll Katzenfell gegen Rheuma helfen.
Hilf wirklich, aber nur der Katze.
| Kirstin hat Folgendes geschrieben: | | Fragend, die Oma (hätte 2 Katzen, deren Fell nicht extra eingefärbt werden müsste, eine davon ist sogar etwas fetter...) |
Und was halten Deine Katzen von dem Vorschlag?
Gruß,
Stefan (denkt, Katzenpelz sollte nur von Katzen und Katern getragen werden) _________________ Hat die 12a in die TOP7 gebracht und außerdem erstmals Konzentrische Kreise ... |
|
| Nach oben |
|
 |
cometaflint Klasse 12a

|
Verfasst am: 30.09.2008, 09:07 Titel: |
|
|
Ich finde es sehr nett, daß Kirstin bereit ist eine ihrer katzen für Jörgs kopfschmuck zu opfern.
Es grüßt
Alejandro (überlegend ob dem Jörg die haare zu berge stehen, wenn ein hund vorbeikommt.) _________________ Es gibt 10 Typen Menschen,
|
| Nach oben |
|
 |
|