Forum der TOP7-Liste Foren-Übersicht Forum der TOP7-Liste
Dies ist das offizielle Forum zur TOP7-Liste (http://www.top7-liste.de/). Wer die nicht kennt, sollte dort mal schleunigst vorbeisurfen.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

ETTAPENSIEG ERLANG - WIR SIND IN DER TOP10
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum der TOP7-Liste Foren-Übersicht -> Konzentrische Kreise
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Wer sind wir?
Die Besten!
42%
 42%  [ 3 ]
Die Besten!
14%
 14%  [ 1 ]
Die 10.-Besten, aber das liegt nur daran das google uns total unterschätzt!
42%
 42%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 7

Autor Nachricht
Tobias Unger
Klasse 12a
Klasse 12a

BeitragVerfasst am: 21.06.2007, 23:53    Titel: ETTAPENSIEG ERLANG - WIR SIND IN DER TOP10 Antworten mit Zitat

Wir haben es geschafft - die Seite http://www.top7-forum.de/viewforum.php?f=11 ist bei der Google-Suche nach "konzentrische Kreise" auf Platz 10 und damit (in der Standardeinstellung) auf der ersten Seite!!!

Wenn ich kein überzeugter Anti-Alkoholiker wäre hätte ich jetzt die Sektkorken knallen lassen. Smile

Um die Euphorie aber ein wenig zu bremsen: Vom Platz 1 sind wir noch 9 Plätze entfernt Smile .
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Stefan Lindecke
Student
Student

BeitragVerfasst am: 22.06.2007, 01:38    Titel: Antworten mit Zitat

Wer sagts denn!

Die Sache mit dem Link in der Signatur bringt uns automatisch in den Status einer Linkfarm und damit treibt es uns im Ranking hoch.

Würden Eicke (>1200) und subTil auch den Link in ihre Signatur packen, wären wir schon Platz 1.

Stefan, der es inzwischen lustig findet.
subTil
Student
Student

BeitragVerfasst am: 22.06.2007, 11:52    Titel: Antworten mit Zitat

überredet...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eicke
Professor
Professor

BeitragVerfasst am: 22.06.2007, 14:51    Titel: Antworten mit Zitat

subTil hat Folgendes geschrieben:
Stefan hat Folgendes geschrieben:
Würden Eicke (>1200) und subTil auch den Link in ihre Signatur packen, wären wir schon Platz 1.

überredet...

Und schon sind wir auf Platz 9.

Mich köderst du damit nicht. Ich war schon immer ein wenig anders.
Tobias Unger
Klasse 12a
Klasse 12a

BeitragVerfasst am: 23.06.2007, 21:36    Titel: Antworten mit Zitat

@Eicke

Wirkt sich die neue Google-Platzierung eigentlich in den Besucherzahlen aus?
Oder verschwinden die zusätzlichen 1000 Seitenaufrufe im Messfehler? Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Eicke
Professor
Professor

BeitragVerfasst am: 24.06.2007, 11:49    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist schwierig zu sagen. Letzten Monat wurden insgesamt 19,17 GB von meinen Seiten übertragen, diesen sind es schon 18,85. Es wird also ein neuer Rekord aufgestellt.
Andererseits steigt die Menge stetig.

Am meisten Hits in diesem Monat gab es am 14. mit 38444. Donnerstags sind es aus irgendeinem Grund immer am meisten. Wink

Um die einzelnen Seiten des Forums auszuwerten müsste ich die Logfiles ganz genau analysieren. Dazu fehlt mir allerdings die Lust.
Tobias Unger
Klasse 12a
Klasse 12a

BeitragVerfasst am: 24.06.2007, 13:01    Titel: Antworten mit Zitat

Eicke hat Folgendes geschrieben:
Das ist schwierig zu sagen. Letzten Monat wurden insgesamt 19,17 GB von meinen Seiten übertragen, diesen sind es schon 18,85. Es wird also ein neuer Rekord aufgestellt.
Andererseits steigt die Menge stetig.

Nicht schlecht, ca. 20 GB bei relativ Text-lastigen Seiten, das kann sich sehen lassen...
Der richtige Anstieg der Besucherzahlen lässt sich vermutlich erst verzeichnen wenn wir auf Platz 1 sind Smile .
Eicke
Professor
Professor

BeitragVerfasst am: 24.06.2007, 18:15    Titel: Antworten mit Zitat

Dann wird die Zahl förmlich explodieren. Wink
Tobias Unger
Klasse 12a
Klasse 12a

BeitragVerfasst am: 25.06.2007, 15:48    Titel: Antworten mit Zitat

Eicke hat Folgendes geschrieben:
Dann wird die Zahl förmlich explodieren. Wink

Naja, Platz 8 und 9 sind ja auch schon mal ein Anfang! Smile
Wikipedia, wir kommen!!!
Yosus
Klasse 12a
Klasse 12a

BeitragVerfasst am: 26.06.2007, 20:27    Titel: Antworten mit Zitat

Afaik wurde der Link zu der Google-Seite "Suche nach "konzentrische Kreise" webweit, Seite 1" noch nicht hier reingestellt, also tue ich das jetzt:
http://www.google.de/search?source=ig&hl=de&q=%22konzentrische+Kreise%22

Mit dem Stichwort "konzentrische Kreise" kommen wir bestimmt bei Google in die TOP7!
Tobias Unger
Klasse 12a
Klasse 12a

BeitragVerfasst am: 27.06.2007, 12:22    Titel: Wir sind in der Google-Top7!!! Antworten mit Zitat

Wir sind in der Google-Top7 !!!

Konzentrische-Wikipedia-Kreise, wir kommen. Smile
Yosus
Klasse 12a
Klasse 12a

BeitragVerfasst am: 27.06.2007, 14:55    Titel: Antworten mit Zitat

Was hast du für eine Anzeige? Meiner Meinung nach sind wir weiterhin auf Platz 8 und 9!

Mit dem Stichwort "konzentrische Kreise" kommen wir bestimmt bei Google in die TOP7!
Tobias Unger
Klasse 12a
Klasse 12a

BeitragVerfasst am: 27.06.2007, 14:59    Titel: Antworten mit Zitat

Yosus hat Folgendes geschrieben:
Was hast du für eine Anzeige? Meiner Meinung nach sind wir weiterhin auf Platz 8 und 9!

Hm, und was ist Googles Meinung? Wink
Ne, im Ernst:
Suchbegriff: "Konzentrische Kreise" (mit Anführungsstrichen)
Gebiet: Im (ganzen) Web

Und wenn - dann müssen wir halt noch ein wenig posten Smile .
Yosus
Klasse 12a
Klasse 12a

BeitragVerfasst am: 27.06.2007, 15:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin auf den von mir geposteten Link gegangen und da stand Platz 8 und 9 - jetzt sind wir auf einmal auf Platz 11 und 12 abgerutscht! Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Infolgedessen beantrage ich die Ausrufung der Forentrauer (durch Eicke oder Stefan), die Flaggung auf Halbmast (optional Umbenennung in "Forum der TOP3,5-Liste) und die Aufnahme eines zweiten Links in die Signaturen, bis wir wieder unter den TOP10 sind.

Tobias Unger
Klasse 12a
Klasse 12a

BeitragVerfasst am: 27.06.2007, 15:33    Titel: Antworten mit Zitat

Yosus hat Folgendes geschrieben:
Ich bin auf den von mir geposteten Link gegangen und da stand Platz 8 und 9 - jetzt sind wir auf einmal auf Platz 11 und 12 abgerutscht! Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Infolgedessen beantrage ich die Ausrufung der Forentrauer (durch Eicke oder Stefan), die Flaggung auf Halbmast (optional Umbenennung in "Forum der TOP3,5-Liste) und die Aufnahme eines zweiten Links in die Signaturen, bis wir wieder unter den TOP10 sind.

Dafür wäre ich auch - wenn google mir nicht nach wie vor erzählen würde wir wären auf Platz 7 und 8...

Aber Eicke hat ja schon gemeint, dass die Google-Platzierung ständig schwanken kann - vlt. hängt sie ja auch vom Browsertyp oder sonst was ab (google wird schon wissen was die machen Smile ).

Btw. - das mit dem 2. Link würde ich nicht machen, wenn google rein nach Anzahl gehen würde dann könnte man seine Seite ja total hypen in dem man einfach auf ner anderen seite 100.000 mal nen Link einbindet...

Ich vermute, dass ein zweiter Link in den Signaturen kontraproduktiv wäre.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum der TOP7-Liste Foren-Übersicht -> Konzentrische Kreise Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter
Seite 1 von 13

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.