| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Wer sind wir? |
| Die Besten! |
|
42% |
[ 3 ] |
| Die Besten! |
|
14% |
[ 1 ] |
| Die 10.-Besten, aber das liegt nur daran das google uns total unterschätzt! |
|
42% |
[ 3 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 7 |
|
| Autor |
Nachricht |
j7 Foren-Opi

|
Verfasst am: 03.06.2009, 10:29 Titel: |
|
|
Hallo Eicke,
wenn Du die Bengels nachher siehst, kannst Du sie bitte mal darauf ansprechen, daß sie mir noch Geld für Benzin und Streichhölzer schulden? Bei den heutigen Spritpreisen möchte ich das Geld wirklich bald haben...
Und frag doch bitte gleich nach, ob sie das Buch "der kleine Pyromane" noch brauchen. Bevor sie das nicht zurückgegeben haben, bekommen sie das Buch "Bombenbau für Anfänger" nicht von mir.
sucht noch das Buch "Pflaumen, Kirschen und andere Kernwaffen"
der Jörg _________________ Ich weigere mich, die "konzentrische Kreise" Aktion zu unterstützen! |
|
| Nach oben |
|
 |
j7 Foren-Opi

|
Verfasst am: 03.06.2009, 12:38 Titel: |
|
|
Habe eben sicherheitshalber die URL unserer konzentrischen Kreise in die neue Suchmaschine "BING" eingetragen. Vielleicht hilft das... _________________ Ich weigere mich, die "konzentrische Kreise" Aktion zu unterstützen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Eicke Professor

|
Verfasst am: 03.06.2009, 14:18 Titel: |
|
|
Ich hätte ihnen das gerne gesagt, aber wie soll ich denn bei dem Haufen zu Wort kommen? Wolltest du mir nicht mal ein Megaphon sponsern?
Übrigens: Dein Eintrag hat bisher nichts gebracht, aber ich würdige den Versuch. _________________ Herrscher über die subjektive Meinung. |
|
| Nach oben |
|
 |
j7 Foren-Opi

|
Verfasst am: 03.06.2009, 21:31 Titel: |
|
|
| Eicke hat Folgendes geschrieben: | | Übrigens: Dein Eintrag hat bisher nichts gebracht, aber ich würdige den Versuch. |
Zur Zeit sind wir dort auf Platz 13. Sollten wir mal beobachten.
Ist zum Glück nicht aberglaubig
der Jörg _________________ Ich weigere mich, die "konzentrische Kreise" Aktion zu unterstützen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Eicke Professor

|
Verfasst am: 04.06.2009, 09:39 Titel: |
|
|
Welchen Link hast du eigentlich angegeben? Da steht "konzentrische Kreise" ja immer nur in der Signatur. Das kann dann doch nichts werden. _________________ Herrscher über die subjektive Meinung. |
|
| Nach oben |
|
 |
j7 Foren-Opi

|
Verfasst am: 04.06.2009, 10:34 Titel: |
|
|
@ Eicke:
Ich habe zwei URLs eingetragen.
Zunächst die erste Seite von dem ersten Beitrag zu dem Thema. D.h. die Startseite von Deinem Beitrag mit der Umfrage.
Als zweite URL habe ich dann die Startseite von der Forenübersicht "Konzentrische Kreise" übermittelt.
mit konzentrischen Grüßen
|
| Nach oben |
|
 |
j7 Foren-Opi

|
Verfasst am: 07.06.2009, 20:58 Titel: |
|
|
Ach hätte ich es doch nur nicht getan...
Jetzt hat sich Bill die Sache mal angesehen und entschieden: Platz 22 ist gerade richtig für die Typen.
Sorry
|
| Nach oben |
|
 |
Eicke Professor

|
Verfasst am: 08.06.2009, 16:01 Titel: |
|
|
Ja, auf Bill ist echt kein Verlass. Zur Strafe solltest du ihn mal wieder besuchen und eine Torte ins Gesicht schmeißen. _________________ Herrscher über die subjektive Meinung. |
|
| Nach oben |
|
 |
cometaflint Klasse 12a

|
Verfasst am: 09.06.2009, 09:09 Titel: |
|
|
| Eicke hat Folgendes geschrieben: | | Ja, auf Bill ist echt kein Verlass. Zur Strafe solltest du ihn mal wieder besuchen und eine Torte ins Gesicht schmeißen. |
Er sollte aber eine von der sorte nehmen die man ins gefängnis bringt. Ich
meine die mit der feile drinn. _________________ Es gibt 10 Typen Menschen,
diejenigen die binärcode verstehen
und diejenigen, die es nicht verstehen und
auch nicht wissen was konzentrische kreise sind |
|
| Nach oben |
|
 |
Eicke Professor

|
Verfasst am: 10.06.2009, 15:23 Titel: |
|
|
Kannst du nicht gleich die ganze Torte aus einem harten Material anfertigen? _________________ Herrscher über die subjektive Meinung. |
|
| Nach oben |
|
 |
cometaflint Klasse 12a

|
Verfasst am: 10.06.2009, 15:43 Titel: |
|
|
| Eicke hat Folgendes geschrieben: | | Kannst du nicht gleich die ganze Torte aus einem harten Material anfertigen? |
Das würde die hälfte des spases bedeuten. So hat man erstens eine
verschmierte Visage und zweites eine beule im kopf. _________________ Es gibt 10 Typen Menschen,
|
| Nach oben |
|
 |
Stefan Lindecke Student

|
Verfasst am: 10.06.2009, 16:18 Titel: |
|
|
Moin!
Für "Bill" würde ich kein Geld ausgeben. Sicherlich kannst Du aus billiger Pappe und altem Rasierschaum eine genausogute Torte basteln, die Dich nichts kostet.
Und die wäre dann auch hart genug, um eine Beule zu machen.
Viele Grüße,
Stefan (der sich an eine Fernsehsendung mit Torten im Gesicht erinnern kann) _________________ Hat die 12a in die TOP7 gebracht und außerdem erstmals Konzentrische Kreise ... |
|
| Nach oben |
|
 |
cometaflint Klasse 12a

|
Verfasst am: 10.06.2009, 22:06 Titel: |
|
|
| Stefan Lindecke hat Folgendes geschrieben: | Moin!
Für "Bill" würde ich kein Geld ausgeben. Sicherlich kannst Du aus billiger Pappe und altem Rasierschaum eine genausogute Torte basteln, die Dich nichts kostet.
Und die wäre dann auch hart genug, um eine Beule zu machen.
Viele Grüße,
Stefan (der sich an eine Fernsehsendung mit Torten im Gesicht erinnern kann) |
Vielleichtgibt es ja beim Bäcker eine torte die den verfallsdatum um längen überholt hat.
Dann müßte man nur noch die feile hineinkriegen und man hätte gleich dreifachen erfolg:
Erstens er ist verschmiert
Zweitens er hat 'ne beule
Drittens er stinkt nach "verfaulter torte" _________________ Es gibt 10 Typen Menschen,
|
| Nach oben |
|
 |
Eicke Professor

|
Verfasst am: 11.06.2009, 21:33 Titel: |
|
|
Mach dir die verfaulte Torte doch selber. Ich kann dir faule Eier zur Verfügung stellen. _________________ Herrscher über die subjektive Meinung. |
|
| Nach oben |
|
 |
cometaflint Klasse 12a

|
Verfasst am: 12.06.2009, 10:43 Titel: |
|
|
| Eicke hat Folgendes geschrieben: | | Mach dir die verfaulte Torte doch selber. Ich kann dir faule Eier zur Verfügung stellen. |
Danke, aber ich habe angst, daß ich danach den herd wegschmeissen kann _________________ Es gibt 10 Typen Menschen,
|
| Nach oben |
|
 |
|