| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Stefan Lindecke Student

|
Verfasst am: 10.04.2008, 17:34 Titel: |
|
|
| Kirstin hat Folgendes geschrieben: | Egal wann das ist, Eicke hat dann bestimmt schon was vor  |
@Kirstin:
Es wäre bestimmt gut, zunächst Eickes Terminkalender einzusehen und ihn erst dann zu fragen.
Gruß,
Stefan (neugierig, was dabei rauskommt) _________________ Hat die 12a in die TOP7 gebracht und außerdem erstmals Konzentrische Kreise ... |
|
| Nach oben |
|
 |
Eicke Professor

|
Verfasst am: 14.04.2008, 14:05 Titel: |
|
|
| Kirstin hat Folgendes geschrieben: | Egal wann das ist, Eicke hat dann bestimmt schon was vor  |
Nein, im Jahr 2037 steht noch nicht so viel in meinem Kalender. Passt euch das? _________________ Herrscher über die subjektive Meinung. |
|
| Nach oben |
|
 |
Kirstin Foren-Oma

|
Verfasst am: 14.04.2008, 16:57 Titel: |
|
|
Nein, da muss ich meinen 64.Geburtstag feiern, außerdem den 30. meiner Nichte, den 60. meines Bruders und den 90. meines Vaters. Da kann ich das ganze Jahr nicht.
Kirstin _________________ Mal mir was in mein Gästebuch oder stelle mir eine anonyme Frage |
|
| Nach oben |
|
 |
Eicke Professor

|
Verfasst am: 14.04.2008, 22:08 Titel: |
|
|
Ha, da haben wir dich aber bei einer Lüge ertappt:
Du als Frau würdest dann eventuell deinen 39. Geburtstag aber auf keinen Fall mehr.
Und wenn der 39. nicht mehr zieht, dann wird halt nicht mehr gezählt. _________________ Herrscher über die subjektive Meinung. |
|
| Nach oben |
|
 |
Kirstin Foren-Oma

|
Verfasst am: 15.04.2008, 12:11 Titel: |
|
|
Pah, ich altere in Würde. OK, ich feiere dann meinen 40.Geburtstag. Hexadezimal, versteht sich. Aber das muss ich ja niemandem verraten, wenn es soweit ist. Den 39. Geburtstag könnte ich in dem Jahr nur in einem Zahlensystem mit der Basis (sqrt(95)-3)/2 feiern, das ist mir zu kompliziert.
Kirstin
P.S.: Musste noch mal die Zahlenbasis korrigieren, fiel mir beim Mittagessen ein, dass ich einen Vorzeichenfehler drin hatte. _________________ Mal mir was in mein Gästebuch oder stelle mir eine anonyme Frage
Zuletzt bearbeitet von Kirstin am 15.04.2008, 15:03, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Stefan Lindecke Student

|
Verfasst am: 15.04.2008, 12:34 Titel: |
|
|
Moin!
@Eicke:
Man(n) spricht nie über das Alter einer Frau. Das gibt nur Probleme und ist im Zweifelsfall auch nicht sehr höflich.
Das Thema Alter ist so oder so kompliziert für Frauen:
Zuerst sind sie so jung, daß sie unbedingt für älter gehalten werden wollen und später freuen sie sich, wenn man(n) sie für jünger hält.
Das ist ein gigantisches Fettnäpfchen, das darauf wartet, daß man(n) hineintritt.
@Kirstin:
Im Jahr 2037 feierst Du Deinen 40. Geburtstag? Prima! Gibts auch eine Torte?
Viele Grüße,
Stefan _________________ Hat die 12a in die TOP7 gebracht und außerdem erstmals Konzentrische Kreise ... |
|
| Nach oben |
|
 |
Isa Grundschüler

Anmeldedatum: 24.07.2007 Beiträge: 356 Wohnort: Zimmer mit Fenster
|
Verfasst am: 15.04.2008, 14:22 Titel: |
|
|
Ich bin über 30 und steh dazu, so lang ich regelmäßig nach meinem Ausweis gefragt werde. In 2007 war das 2x der Fall. Bin zufrieden. _________________ Salvete,
ISA
konzentrische Kreise sind rund |
|
| Nach oben |
|
 |
Kirstin Foren-Oma

|
Verfasst am: 15.04.2008, 15:04 Titel: |
|
|
| Stefan Lindecke hat Folgendes geschrieben: | Moin!
Im Jahr 2037 feierst Du Deinen 40. Geburtstag? Prima! Gibts auch eine Torte? | Sicher nicht für jeden...
Kirstin _________________ Mal mir was in mein Gästebuch oder stelle mir eine anonyme Frage |
|
| Nach oben |
|
 |
Isa Grundschüler

|
Verfasst am: 15.04.2008, 15:17 Titel: |
|
|
Ich kann dir ja ne Seifentorte machen. _________________ Salvete,
ISA
|
| Nach oben |
|
 |
Eicke Professor

|
Verfasst am: 15.04.2008, 15:49 Titel: |
|
|
| Isa hat Folgendes geschrieben: | | Ich bin über 30 und steh dazu, so lang ich regelmäßig nach meinem Ausweis gefragt werde. In 2007 war das 2x der Fall. Bin zufrieden. |
Anfang des letzten Jahres musste ich ihn auch mal zur Alterskontrolle zeigen. Hmm... _________________ Herrscher über die subjektive Meinung. |
|
| Nach oben |
|
 |
Kirstin Foren-Oma

|
Verfasst am: 15.04.2008, 15:52 Titel: |
|
|
Solange es Dir nicht so geht, wie einer meiner Mathelehrerinnen, die - als sie mit ihrer 10.Klasse auf Klassenfahrt war - ihre Schülerinnen bat, ihr doch ein Bier mitzubringen, sie müsse immer ihren Ausweis zeigen.
Also, meinen Ausweis musste ich noch nie zeigen. Aber mich hat mal ein 14-jähriger angebaggert als ich schon über 30 war. Zählt das auch?
|
| Nach oben |
|
 |
Isa Grundschüler

|
Verfasst am: 15.04.2008, 17:53 Titel: |
|
|
Das zählt Kirstin. Absolut.
Mich baggert kein unter-30-Jähriger an. Aber wenigstens hab ich die netten alten Frauen im Schwimmbad, die meine Faltenfreiheit bewundern. Gott sei Dank.
Sonst könnt ich mich gleich begraben.*krückkrück* _________________ Salvete,
ISA
|
| Nach oben |
|
 |
Stefan Lindecke Student

|
Verfasst am: 15.04.2008, 23:42 Titel: |
|
|
| Kirstin hat Folgendes geschrieben: | | Stefan Lindecke hat Folgendes geschrieben: | Moin!
Im Jahr 2037 feierst Du Deinen 40. Geburtstag? Prima! Gibts auch eine Torte? | Sicher nicht für jeden... |
Ja, aber vielleicht auch nicht mal für Dich:
Apophis im Anflug
Falls der kleine Hobbyastronom Nico (13) richtig gerechnet hat, könnte der Asteroid Apophis durch eine Kollision mit einem Satelliten 2029 seine Bahn ändern und uns 2036 treffen.
Tja, keine Torte für Stefan? OK, aber auch für niemanden sonst.
Gruß,
Stefan _________________ Hat die 12a in die TOP7 gebracht und außerdem erstmals Konzentrische Kreise ... |
|
| Nach oben |
|
 |
Kirstin Foren-Oma

|
Verfasst am: 16.04.2008, 00:54 Titel: |
|
|
Kann es sein, dass Du etwas empfindlich bist? Vielleicht meinte ich ja nicht Dich, sondern jemanden anderes, der keine Torte bekommt? Außerdem mag ich noch nicht mal Torte. Also bitte, beziehe nicht alles, was ich sage oder schreibe, immer auf Dich.
Genervte Grüße, Kirstin
P.S.: Das mit dem Asteroiden ist schon erschreckend. Gott sei Dank habe ich keine Kinder... _________________ Mal mir was in mein Gästebuch oder stelle mir eine anonyme Frage |
|
| Nach oben |
|
 |
Eicke Professor

|
Verfasst am: 16.04.2008, 07:43 Titel: |
|
|
Ich habe jedenfalls Montag viel Torte bekommen, die von einer Hochzeit übrig geblieben ist. Die habe ich dann in die Schule mitgebracht und dort erzählt, dass die von meiner Hochzeitstorte stammt. Anschließend habe ich noch ganz erstaunt reagiert, dass meine Kollegen anscheinend gar nicht wussten, dass ich heirate.
Einige hätte mir fast geglaubt... _________________ Herrscher über die subjektive Meinung. |
|
| Nach oben |
|
 |
|