| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Stefan Lindecke Student

|
Verfasst am: 20.11.2008, 01:49 Titel: Fast das Ziel erreicht! |
|
|
Moin!
Bei Google sind wir mit dem Begriff "Konzentrische Kreise" mit Anführungszeichen auf Platz 2 gelandet und ohne Anführungszeichen auf Platz 3!
Viele Grüße,
Stefan (der als nächstes Projekt vorschlägt, die TOP7 an die Börse zu bringen ) _________________ Hat die 12a in die TOP7 gebracht und außerdem erstmals Konzentrische Kreise ... |
|
| Nach oben |
|
 |
Eicke Professor

|
Verfasst am: 20.11.2008, 10:09 Titel: |
|
|
Das hängt übrigens von der Tageszeit ab. Heute Morgen waren wir mit und ohne Anführungszeichen auf Platz 2.
Und wie bekommt man Wikipedia da weg? _________________ Herrscher über die subjektive Meinung. |
|
| Nach oben |
|
 |
j7 Foren-Opi

|
|
| Nach oben |
|
 |
subTil Student

Anmeldedatum: 31.03.2007 Beiträge: 1782 Wohnort: irgendwo im nirgendwo
|
Verfasst am: 22.11.2008, 23:11 Titel: |
|
|
Wir schicken der Telekom einfach ein gefaktes Internetzugangskündigungsschreiben... Wenn der DSL-Zugang erst mal gekündigt ist, dann dauert es erst mal wieder mindestens ein halbes Jahr, bis er wieder hergestellt ist^^ _________________ Konzentrische Kreise
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Stefan Lindecke Student

|
Verfasst am: 26.11.2008, 18:46 Titel: |
|
|
Moin!
@Jörg:
Da werden wir uns aber anstrengen müssen, um den "politischen Weg" zu gehen. Immerhin schreibt Wikipedia überhaupt nicht über uns, nicht einmal ein Sterbenswörtchen. Obwohl, eigentlich ist das ja eine Unverschämtheit von denen...
@subTil:
Wenn Du über Wochen und Monate hier nicht mehr schreibst, wissen wir dann, daß Du Deinen DSL-Anschluß erfolgreich gekündigt hast?
Viele Grüße,
Stefan _________________ Hat die 12a in die TOP7 gebracht und außerdem erstmals Konzentrische Kreise ... |
|
| Nach oben |
|
 |
subTil Student

|
Verfasst am: 26.11.2008, 21:17 Titel: |
|
|
Nein, dann liegt das daran, dass ich Internetverbot (elterlicherseits) bekommen habe^^
Es kann aber auch an den ominösen Droh-Mails liegen, die ich seit ein paar Tagen bekommen  _________________ Konzentrische Kreise
 |
|
| Nach oben |
|
 |
j7 Foren-Opi

|
Verfasst am: 26.11.2008, 22:19 Titel: |
|
|
| Stefan Lindecke hat Folgendes geschrieben: | Obwohl, eigentlich ist das ja eine Unverschämtheit von denen...
|
Genau! Und da setzen wir an!
Daß uns Wikipedia ignoriert liegt doch einfach nur an ihrem Umgang mit Minderheiten. Daß wir noch eine Minderheit sind, erkennt man ja eindeutig daran, daß wir noch nicht auf Platz 1 gelandet sind.
Immerhin hat Deutschland das Allgemeines Gleichbehandlungsgesetz (das ehemalige Antidiskriminierungsgesetz) erlassen. Damit kicken wir Wiki aus dem Rennen, lassen dieses verwerfliche Machwerk verbieten und übernehmen die Weltregierung, äh... den ersten Platz bei Google.
Schon ganz aufgeregt
der Jörg
PS: Für die Gerichtskostenvorschüsse ist doch der Admin zuständig, oder? _________________ Ich weigere mich, die "konzentrische Kreise" Aktion zu unterstützen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Eicke Professor

|
Verfasst am: 27.11.2008, 16:20 Titel: |
|
|
Nein, aber ich bin bereit, mich an den Kosten zu beteiligen, wenn auch von euch Spenden eingehen. Also spendet schön an mich, ich werde dann weiter sehen. _________________ Herrscher über die subjektive Meinung. |
|
| Nach oben |
|
 |
Hans Borg Vorschüler

|
Verfasst am: 14.01.2009, 19:17 Titel: |
|
|
Hai!
@Eicke:
Ich beteilige mich dann, indem ich mein Konto als Sammelstelle zur Verfügung gebe. Gib Bescheid, dann sag ich dir meine Kontodaten zum Geld anweisen.
Gruss,
Hans, der Geld auf der Bank gut brauchen kann. _________________ Widerstand ist zwecklos! |
|
| Nach oben |
|
 |
subTil Student

|
Verfasst am: 15.01.2009, 22:23 Titel: |
|
|
du kommst zu später. Er hat schon meine Kontodaten  _________________ Konzentrische Kreise
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Eicke Professor

|
Verfasst am: 18.01.2009, 11:38 Titel: |
|
|
Ich muss irgendwann mal etwas gegen meine Vergesslichkeit unternehmen.
subTil, deine Daten sind hier nicht angekommen. Am besten überweist du mir etwas Geld. Dann habe ich sie dauerhaft.
Hans, wenn du mir deine Daten schickst (am besten auch per Überweisung), dann gebe ich dir zehn Prozent ab. _________________ Herrscher über die subjektive Meinung. |
|
| Nach oben |
|
 |
subTil Student

|
Verfasst am: 18.01.2009, 13:14 Titel: |
|
|
Mh... irgendwer muss meine PN abgefangen haben. Ich glaube an eine Verschwörungstheorie  _________________ Konzentrische Kreise
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Kirstin Foren-Oma

|
Verfasst am: 18.01.2009, 14:52 Titel: |
|
|
dumdidumdidumm..... _________________ Mal mir was in mein Gästebuch oder stelle mir eine anonyme Frage |
|
| Nach oben |
|
 |
subTil Student

|
Verfasst am: 18.01.2009, 16:23 Titel: |
|
|
Und ich habe schon so einen Verdacht  _________________ Konzentrische Kreise
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Kirstin Foren-Oma

|
Verfasst am: 18.01.2009, 19:57 Titel: |
|
|
Subtil, was hast du denn geglaubt, warum ich meine Katzen nun doch behalten kann. Katzenfutter im Internet bestellt und mit Deiner Bankverbindung bezahlt. Geht soooooo einfach. Übrigens, wieviel Dispo hast du eigentlich? Die Katzen bräuchten einen neuen Kratzbaum und ich habe da einen tollen für knapp 500 Euronen im Internet gesehen. Außerdem wollte ich schauen, ob der Durchfall vom Kater weggeht, wenn ich ihn ab sofort mit russischem Kaviar füttere.
Kirstin, begeistert, was man im Internet alles kaufen kann.... _________________ Mal mir was in mein Gästebuch oder stelle mir eine anonyme Frage |
|
| Nach oben |
|
 |
|