| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Stefan Lindecke Student

|
Verfasst am: 14.02.2009, 23:26 Titel: Wikipedia und TOP7 |
|
|
Moin!
Ich frage mich, ob wir den folgenden Link nun als Schmach oder als Teilerfolg auf dem harten Weg zur Weltherrschaft betrachten sollen:
TOP7 bei Wikipedia
Ob wir darauf aufbauen können?
Viele Grüße,
Stefan (verwundert) _________________ Hat die 12a in die TOP7 gebracht und außerdem erstmals Konzentrische Kreise ... |
|
| Nach oben |
|
 |
j7 Foren-Opi

|
Verfasst am: 15.02.2009, 08:02 Titel: |
|
|
Ist doch ganz klar! Wer schreibt den Beitrag? _________________ Ich weigere mich, die "konzentrische Kreise" Aktion zu unterstützen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Eicke Professor

|
Verfasst am: 15.02.2009, 11:53 Titel: |
|
|
Bedenkt dann aber bitte die richte Rechtschreibung: TOP7-Liste
Da ist kein Leerzeichen vorhanden. _________________ Herrscher über die subjektive Meinung. |
|
| Nach oben |
|
 |
Stefan Lindecke Student

|
Verfasst am: 15.02.2009, 20:13 Titel: |
|
|
Moin!
Das könnte man/frau/katz dann aber höchstens geschickt einbauen, um niemandem einen Anlass zu liefern, die Seite sofort wieder zu löschen.
Mit der ZDF-Sendung als Aufmacher und dann verlinken könnte klappen.
Viele Grüße,
Stefan _________________ Hat die 12a in die TOP7 gebracht und außerdem erstmals Konzentrische Kreise ... |
|
| Nach oben |
|
 |
j7 Foren-Opi

|
Verfasst am: 16.02.2009, 07:21 Titel: |
|
|
Und dann bitte den Hinweis nicht vergessen, daß wir überzeugte Verfechter für das Recht auf konzentrische Kreise sind...
Und schwups sind wir mit zwei Einträgen im Wiki.
Werde mir schon mal einige Termine für Presseinterviews frei halten und den Benges erklären, was Schwester Elisabeth mit der Sache zu tun hat.
Dann müssen sich die Zivis endlich mal manierlich anziehen. Immer nur Jeans und Schlabbert-shirt...
Überlegt bereits, wo er den goldenen Schlüssel der Stadt Hamburg hinhängt
der Jörg _________________ Ich weigere mich, die "konzentrische Kreise" Aktion zu unterstützen! |
|
| Nach oben |
|
 |
|